Schmetterlingsflügel
Freundschaft

Ich bin fix und fertig, der Tag war ziemlicvh anstrengend, obwohl ich nicht sonderlich viel gemacht hab,a ls mich mit ner Freundin in der Stadt zu treffen.... naja erstmal die 45 Minuten fahrt dahin und dann der wenige Schlaf heute nacht.....ich glaub, würde ich jetzt ins Bett gehn, ich würde sofort einschlafen.....dafür hat der Tag (und die Nacht) sich wirklich gelohnt.... ich war nur paar stunden im A, ich glaub es waren nur drei Stunden,a ber dananch noch mit Maria Im Mc D gewesen und endlos lange und sehr gute Gespräche geführt.....was sagt uns das??? Es ist einfach verdammt wichtig, Menschen zu kennen, die einen verstehen.

Fazit: schöner Tag und schöne letzte Nacht gehabt

P.S. Hab wieder von meinem California Dream Boy geträumt

3.3.07 21:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de


Trapt Repeat Offender Lyrics