Schmetterlingsflügel
Up side Down

 Ich hab seit zwei Tagen das beschissene Gefühl, morgens nicht richtig wach zu werden, egal wie lang ich schlafe, ich fühl mich den ganzen Tag total erschöpft und unmotiviert.....naja und dazu kommt das ich heute auch noch total schlecht gelaunt bin....ich weiß nicht mal genau warum (und das ist vermutlich auch das schlimme an der ganze sache) aber mich nervt heute irgendwie alles total an...aber in letzter zeit drängen sich einfach wieder so viele gedanken in mein Kopf die ich da eig schon längst verbannt hatte.....und egal was ich denke und wie ich was machen will, es endet immer in einer Sackgasse....ich seh einfach kein Vorwärts kommen.....das beschäftigt mich dann wieder Tage lang und ich hab meinen Kopf nicht frei für andere Dinge die auch wichtiger sind.....alles dreht sich im kreis und mir geht langsam die Kraft aus.....aber ich bin dennoch optimistisch, ich hab zwei Vorstellungsgespräche und ich MUSS mich jetzt einfach darauf konzentrieren, denn das ist und bliebt zur Zeit einfach die größte Priorität........Augen zu und durch, sag ich da nur, ich pack das schon irgendwie.....irgendwann....schließlich weiß ich ganz genau, es geht immer irgendwie weiter auch wenn man das manchmal nicht sieht....

 

.....ich denke immer und immer wieder über die Sache nach die zwischen den jahren passiert ist....im Prinzip weiß ich, das es die richtige Entscheidung war und der Weg auch der richtige ist, aber manchmal denke ich einfach nochmal über die Umstände nach, es hätte soviel besser laufen können und sovieles was hätte mal gesagt werden müssen, aber jetzt ist es wohl zu spät um umzukehren....bzw ich will ja eig auch nicht umkehren, obwohl vielleicht doch, aber nur um andere Dinge anders anzugehn....naja hab nen Spruch gefunden der zeimlich gut passt.....

 

~*~Am tiefsten schmerzen Wunden uns geschlagen wenn sie der Freundschaft Maske tragen~*~

7.3.07 19:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de


Trapt Repeat Offender Lyrics